TI-Meraner-Volley im Halbfinale der Play-Offs

Veröffentlicht am 17.03.2014 von sportscube77 0 Kommentare Tags: Volleyball

Der TI-Meraner-Volley gewinnt das Viertelfinale gegen UVC Holding Graz. Im ersten Spiel auswärts konnten die Tirolerinnen bereits 3:2 gewinnen und auch das zweite Spiel entschied sich im Tie Break. Zunächst ging Graz mit 2:0 in Führung. Im dritten Satz kämpfte sich der TI-Meraner-Volley aber zurück ins Spiel. Im vierten Satz sah es dann ganz danach aus, als würden die Grazer den Sack zumachen, doch die Tirolerinnen kämpften und gewannen am Ende doch noch. (23:25; 13:25; 25:17; 25:23; 15:13). Nach einer sehr spannenden Partie geht es für sie im Halbfinale jetzt gegen Askö Linz.

Eintrag Teilen:
zurück
Kommentare

Blog post derzeit keine Kommentare.
Kommentar hinterlassen



 Security code